Minijuegos
Grundlagen Bezuglich Des WAV Formats
Bienvenido(a), Visitante. Por favor, ingresa o regístrate.
Abril 04, 2025, 01:56:26
Inicio Ayuda Buscar Ingresar Registrarse
Noticias: SempreChe.es.kz

+  Sempre Che - Comunidad VCF
|-+  Rumores y fichajes
| |-+  Fichajes oficiales
| | |-+  Grundlagen Bezuglich Des WAV Formats
« anterior próximo »
Páginas: [1] 2 3 ... 14 Imprimir
Autor Tema: Grundlagen Bezuglich Des WAV Formats  (Leído 3290 veces)
neahsoto
Newbie
*

6698212 neahsoto neahsoto
Ver Perfil WWW
« : Mayo 04, 2017, 09:50:21 »

FLAC ist die Abkurzung fur Free Lossless Audio Codec, der auch fur die verlustfreie Kompression bekannt ist.  Wir wollen uns im Weiteren auf FLAC (Free Lossless Audio Codec) beschranken, im Gegensatz zu MP3 ein kostenlos verfugbares Audiokompressionsverfahren zur bitsparenden Codierung und Decodierung von im digitalen WAVFormat vorliegenden Audiosignalen, ohne dass dabei Informationsverluste entstehen 7. Das konnte man zwar auch mit einem allgemeinen Datenkompressionsprogramm wie ZIP bewerkstelligen, jedoch ist FLAC erheblich effizienter.
Wenn ich jahrelang die gleiche Musik als ALAC oder als 256AAC gewohnt bin und dann in das jeweils andere Format wechsle, dann hore ich den Unterschied deutlich. LameXP wandelt Ihre Musikdateien in die Formate konvertiere flac zu wav MP3, Ogg Vorbis, MP4/AAC, FLAC und WAV um. Auf Wunsch integriert sich der Konverter dazu in das Kontextmenu des Explorers und erscheint beim Klick mit der rechten Maustaste auf eine Audiodatei.
Du kannst damit so ziemlich alle Formate abspielen und auch von so ziemlich jedem Format in ein anderes umwandeln. Zusatzlich zum gewohnlichen TPDF-Dithering nutzt AudioGate den proprietaren Algorithmus »KORG AQUA«, der dem menschlichen Horvermogen entsprechend angepasst wurde. Libav flac zum wav konverter traGtor hat sich zum Ziel gesetzt, eine grafische Benutzeroberflache fur die schnelle Konvertierung einzelner Mediendateien zu bieten und moglichst ohne Benutzung der Kommandozeile dem Benutzer einen Gro?teil der wichtigsten Funktionen und Optionen zur Verfugung zu stellen.
Es ist moglich, CDs auch als vollig unkomprimierte Dateien zu rippen, additionally die Daten auf der Disc direkt zu kopieren. Aus diesen FLAC-Dateien lassen sich schnell andere Audioformate wie MP3 erstellen oder wieder eine Audio-CD brennen. Nur nicht jeder Mensch hort kostenloser flac in wav konverter diese, oder er hort wahrscheinlich nur Unterschiede bis zu gewissen Bitraten. Auf die Frage des Threaderstellers bezogen: Solange Du Wave, Flac, Aiff bearbeitest und das auch wieder in ein verlustfreies Format zuruckspeicherst, wirst Du praktisch keine Verluste haben.
Aber um hier im Forum zu schreiben und sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen bedarf es der Registrierung. Beide Formate sind verlustfrei komprimiert, das hei?t, sie sparen Speicherplatz und behalten dennoch alle Daten aus der Quelle bei. Bei WAV und AIFF ist die Medienunterstutzung eingeschrankt, das hei?t, du kannst uber herkommliche Methoden keine Albumcover einbetten oder Albuminformationen markieren.
Ich kenne Leute, fur die mu? MP3 320KB haben, darunter ist alles Mist, sagen die. Mit dem richtigen Audio oder MP3 Converter konnen Sie quick alle Audio Formate konvertieren und umwandeln. Wenn eine Datei einen ID3-Tag enthalt, das Cowl jedoch fehlt, versucht das Programm, ein solches mittels verschiedener Internetdienste zu finden. Hier empfehlen wir Ihnen Sidify Apple Music Converter , der DRM verlustfrei von Apple Music entfernen und sie in nicht geschutzte FLAC, MP3 , AAC und WAV mit ID3-Tags konvertieren kann.

neahsoto
Newbie
*

Ver Perfil WWW
« Respuesta #1 : Mayo 04, 2017, 09:51:19 »

Aiseesoft FLAC Converter ist ein professioneller FLAC Audio Converter, und hilft Ihnen, Musikdateien im FLAC-Format zu konvertieren, und auch Audiodateien in das FLAC-Format umzuwandeln.  Apropos solide Foundation: Wer wirklich einmal objektiv feststellen mochte, ob sein Gehor uberhaupt in der Lage ist, den Qualitatsverlust des psychoakustisch-basierten MP3-Verfahrens gegenuber einer verlustfreien Codierung festzustellen, der findet in „foobar2000 mit dem ABX-Plug-in einen ausgefeilten Player fur eine Vielzahl von Codecs (u. a. naturlich auch FLAC) eine unbestechliche Moglichkeit dazu.
Aber ich habe hier Aufnahmen fur den audiophilen Horer als FLAC mit 24 bit und 88.2 kHz (4233 Kbps) - da hort's dann echt auf. Interessanterweise fuhrt eine Konvertierung von Hochauflosenden nativen FLACS (wie sie von Linn data angeboten werden) in WAV zu keiner Anderung - ausser dass three kostenloser flac zum wav konverter mal mehr Speicherplatz verbraucht wird. Ich wollte/will halt nur ein bissi Musi sowohl am Mac wie auch z.B. am Auto-CD-Spieler lauschen.
Au?erdem sind dort Links zu allen Internetseiten der hier erwahnten Programme angegeben. FreeRIP unterstutzt au?erdem erweiterte Funktionen, wie die Moglichkeit zum Rippen mehrerer CD-Titel in einer MP3-Datei und ein Suchmenu, mit dem Sie Bilder, Videos umwandlung flac zu wav, Informationen und Texte leichter finden. Das Musikdateiformat WAV kann lineares PCM-Audio (das fur CDs ubliche Codierungsformat) in vollstandig unkomprimierter Kind speichern.
Es ist von euch faktisch nicht zu belegen, warum Bon Jovi schlechter sein sollten als eure Schrammelkombos. Benutzer konnen auch FLV, F4V, SWF Videos in FLAC Converter fur Umwandlung hinzufugen. Wandelt man das Lied in das verlustlose Format WAV zuruck, konnen die Qualitatsverluste durch die vorherige MP3-Umwandlung nicht wieder ausgebugelt werden. Ich verstehe den Fredersteller aber so, da? es generell genehm ware eine flac Unterstutzung zu haben, um eben auch tracks in flac kaufen zu konnen (oder um gekauftewav in flac umwandeln zu konnen), um die volle, finest umwandlung flac zu wav mogliche Qualitat zu haben und eben auch die nicht ganz unnutzen Metadaten,.. und dem stimme ich zu!
Um nun eine CD zu importieren - der englische Ausdruck hierfur ist ubrigens „rippen - und in das FLAC-Format zu wandeln, brauchen Sie ein Programm, das dieses Format erstellen kann. Ja, bis zu einem gewissen Punkt und Nein weil auch Kopfhorer auch die Schwachen der Elektronik mittransportieren und sie gnadenlos aufdecken. Sicher haben Sie einen Riesenstapel von Dateien, die Sie langst schon mal nach MP3 konvertieren wollten, aber zuerst wollten Sie bei allen die Lautstarke noch angleichen und sie so anpassen, dass sie sauber ein- und ausblenden.
Das Entwicklungsziel besteht darin, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Unterschiede zum Original horbar sind oder gar storende Artefakte auftreten. Zudem kannst Du mit einer PCM-Datei, die in Deiner DAW editiert und abgemischt wurde, eine DSDIFF-Datei fur ein SACD-Master generieren; umgekehrt lasst sich ein SACD-DSDIFF-Master in's native DSF-Dateiformat einer DSD-Scheibe konvertieren.

neahsoto
Newbie
*

Ver Perfil WWW
« Respuesta #2 : Mayo 04, 2017, 09:52:26 »

FLAC ist die Abkurzung fur Free Lossless Audio Codec, der auch fur die verlustfreie Kompression bekannt ist.  Wir wollen uns im Weiteren auf FLAC (Free Lossless Audio Codec) beschranken, im Gegensatz zu MP3 ein kostenlos verfugbares Audiokompressionsverfahren zur bitsparenden Codierung und Decodierung von im digitalen WAVFormat vorliegenden Audiosignalen, ohne dass dabei Informationsverluste entstehen 7. Das konnte man zwar auch mit einem allgemeinen Datenkompressionsprogramm wie ZIP bewerkstelligen, jedoch ist FLAC erheblich effizienter.
Dieser kostenloser Audio Konverter kann Audio zwischen allen gangigen Audioformaten konvertieren: MP3, WMA, WAV, FLAC, AAC, M4A und OGG. B) WENN ich aber eine CD in FLAC rippe und dieses FLAC wieder in ein WAV konvertiere online flac in wav konverter - dann klingt dieses aus dem FLAC generierte WAV Besser als das originale FLAC. Im Vergleich zu MP3 sind mittels AAC bei gleicher Datenrate in der Regel bessere Qualitaten des komprimierten Audiomaterials erreichbar.
Du kannst damit so ziemlich alle Formate abspielen und auch von so ziemlich jedem Format in ein anderes umwandeln. Zusatzlich zum gewohnlichen TPDF-Dithering nutzt AudioGate den proprietaren Algorithmus »KORG AQUA«, der dem menschlichen Horvermogen entsprechend angepasst wurde. Libav flac zu wav online traGtor hat sich zum Ziel gesetzt, eine grafische Benutzeroberflache fur die schnelle Konvertierung einzelner Mediendateien zu bieten und moglichst ohne Benutzung der Kommandozeile dem Benutzer einen Gro?teil der wichtigsten Funktionen und Optionen zur Verfugung zu stellen.
Damit eignet sich EAC optimum zum Erstellen eines - auf Wunsch verlustfreien - Musikarchivs auf der Festplatte. Bei hohen Qualitaten wurde ich zw. -1.5 und -2.zero dBFS als Richtwert empfehlen, um unangenehme Verzerrungen zu vermeiden. You may also convert your music recordsdata flac zum wav konverter or speaking books into AAC, MP3, WMA, WAV, FLAC or Ogg formats. Sind ja jetzt auch nicht die ersten CDs die ich brenne, fruher wars halt, von WAV in MP3, nur jetzt liest das Autoradio keine MP3 und ich hab quick alle Musik in MP3, will jetzt andersrum und es fuchst.
FLAC lasst ganz einfach die nutzlosen Informationen weg und kommt so auf Kompressionen von 35 - 50 %. Und noch dazu bietet es im Vergleich zu WAV die Moglichkeit, Medieninformation (Kunstler, Titel, Jahr uvm.) in die Datei zu schreiben, sodass diese vom Abspielgerat angezeigt werden. ITunes DRM Audio Converter fur Windows ist ein professioneller Audio Converter.
Im Vergleich zu anderen Free FLAC Converter bietet Ihnen der FLAC Audio Converter hohere Umwandlungs-Geschwindigkeit und bessere Soundqualitat. Bei FLAC kommt nicht Psychoakustik bei der Komprimierung zum Einsatz, sondern mathematische Methoden. Bigasoft FLAC Converter fur Mac ist voll kompatibel mit Mac OS X 10.four (Tiger), 10.5 (Leopard), 10.6 (Snow Leopard) und 10,7 (OS X Lion).

neahsoto
Newbie
*

Ver Perfil WWW
« Respuesta #3 : Mayo 04, 2017, 09:55:00 »

Obwohl ahnlich wie MP3, FLAC-Wiedergabe Unterstutzt durch System im Vergleich zu MP3 begrenzt.  Sind jedoch hochwertige, teure Abspielgerate, Verstarker, Lautsprecher oder Kopfhorer im Spiel, sto?en MP3-Stucke an ihre Grenzen: Auf teuren Stereoanlagen hort das geschulte Ohr einen deutlichen Unterschied zwischen CD-Qualitat und verlustbehafteten MP3-Dateien - die Musik klingt nicht so weitraumig, prazise und entspannt, wie sie sein konnte, sondern gepresst und unnaturlich.
Ergebnis (um sicher zu gehen) habe ich die Daten, die Audacity mit aus der MP3-Datei vorgegeben hat, abgeandert. Apple Lossless und FLAC bieten dir die beste Originaltreue und sparen aufgrund der Komprimierung umwandlung flac zu wav Speicherplatz im Vergleich zu anderen Formaten wie WAV oder AIFF. Viele Audioformate arbeiten „verlustbehaftet und verringern beim Umwandeln mehr oder weniger stark die Klangqualitat.
Selbst wenn ihr einen Unterschied hort, hei?t das nicht, dass ihr FLAC einem MP3 mit Bitrate unter 320 bevorzugen wurdet, weil ihr nicht einmal imstande seid, auszumachen, welches File welches ist. Eine schlechte Software ignoriert schlicht Lesefehler, was zu Klangverlust und Aussetzern in der Wiedergabe fuhren kann. Permits flac zu wav you to convert your favourite music and ringtones to Apple friendly codecs.
ASF, WMA and WMV files are affected, a current Trojan converts MP3 information into the ASF file format and provides a command to obtain malicious code. Ich wandle die 32 bit Datei in eine mp3 VBR , 190kBit um und der Tune wird mir (in min.) langer angezeigt als er ist Bei Einstellung konstante Leistung exportiert ,stimmt die Zeit auf dem Playern. Falls jemand mal nach Supports flac in wav fur Software au?erhalb der AHQ-Sphare fragt, so kann und mochte ich mich einschranken, festlegen und nur auf meine Artikel zu musikCube, Winamp, iTunes und Foorbar2000 verweisen.
Um nun eine CD zu importieren - der englische Ausdruck hierfur ist ubrigens „rippen - und in das FLAC-Format zu wandeln, brauchen Sie ein Programm, das dieses Format erstellen kann. Ja, bis zu einem gewissen Punkt und Nein weil auch Kopfhorer auch die Schwachen der Elektronik mittransportieren und sie gnadenlos aufdecken. Sicher haben Sie einen Riesenstapel von Dateien, die Sie langst schon mal nach MP3 konvertieren wollten, aber zuerst wollten Sie bei allen die Lautstarke noch angleichen und sie so anpassen, dass sie sauber ein- und ausblenden.
Also, meine Empfehlung ist eine Mischung von dem was kawi und teorema sagen: Wer unterwegs keine zu hohen Anspruche stellt und auch nicht das notige Wiedergabeequipment hat, wird mit 256 kB/s AAC sicher gut auskommen. Die Standardinhalt einer WAV-Datei wird dekomprimiert, (obwohl sie zum Speichern komprimierter Formate wie MP3 verwendet werden konnen), Pulse Code modulierte (PCM) digitale Samples werden von der analogen Quelle abgeleitet.

neahsoto
Newbie
*

Ver Perfil WWW
« Respuesta #4 : Mayo 04, 2017, 09:55:23 »

Der Audio Converter von MediaHuman ist ein kostenloses Programm fur Mac OS X und Home windows.  Selbst programme die das konvertieren von mp3 in ogg auf den ersten blick in einem schritt erledigen wandeln die dateien sicher intern ebenfalls automatisch zuerst in wav um. Sie konnen Audacity benutzen um Stay Audio aufzunehmen, Kassetten und Schallplatten zu digitalisieren, Ogg Vorbis, MP3 und Wave Dateien zu bearbeiten, Tone und Dateien zu schneiden, kopieren und zusammenzumixen, die Geschwindigkeit oder Tonhohe einer Aufnahme zu andern, und noch vieles mehr.
Wenn ich jahrelang die gleiche Musik als ALAC oder als 256AAC gewohnt bin und dann in das jeweils andere Format wechsle, dann hore ich den Unterschied deutlich. LameXP wandelt Ihre Musikdateien in die Formate kostenloser flac zum wav konverter MP3, Ogg Vorbis, MP4/AAC, FLAC und WAV um. Auf Wunsch integriert sich der Konverter dazu in das Kontextmenu des Explorers und erscheint beim Klick mit der rechten Maustaste auf eine Audiodatei.
Du kannst damit so ziemlich alle Formate abspielen und auch von so ziemlich jedem Format in ein anderes umwandeln. Zusatzlich zum gewohnlichen TPDF-Dithering nutzt AudioGate den proprietaren Algorithmus »KORG AQUA«, der dem menschlichen Horvermogen entsprechend angepasst wurde. Libav flac zu wav online traGtor hat sich zum Ziel gesetzt, eine grafische Benutzeroberflache fur die schnelle Konvertierung einzelner Mediendateien zu bieten und moglichst ohne Benutzung der Kommandozeile dem Benutzer einen Gro?teil der wichtigsten Funktionen und Optionen zur Verfugung zu stellen.
ASF, WMA and WMV files are affected, a current Trojan converts MP3 files into the ASF file format and adds a command to obtain malicious code. Ich wandle die 32 bit Datei in eine mp3 VBR , 190kBit um und der Tune wird mir (in min.) langer angezeigt als er ist Bei Einstellung konstante Leistung exportiert ,stimmt die Zeit auf dem Playern. Falls jemand mal nach Helps kostenloser flac in wav konverter fur Software au?erhalb der AHQ-Sphare fragt, so kann und mochte ich mich einschranken, festlegen und nur auf meine Artikel zu musikCube, Winamp, iTunes und Foorbar2000 verweisen.
FLAC lasst ganz einfach die nutzlosen Informationen weg und kommt so auf Kompressionen von 35 - 50 %. Und noch dazu bietet es im Vergleich zu WAV die Moglichkeit, Medieninformation (Kunstler, Titel, Jahr uvm.) in die Datei zu schreiben, sodass diese vom Abspielgerat angezeigt werden. ITunes DRM Audio Converter fur Home windows ist ein professioneller Audio Converter.
Beim A/B-Vergleich der Formate sollte man daher einWAV und ein davon erstelltes FLAC nehmen, keine zwei verschiedenen Ripps (das Format kann nichts dafur wenn womoglich eine Software program es nicht a hundred% sauber implementiert, was beim Rippen durchaus nicht trivial sein kann). Die greifen am besten zu Foobar2000 - die Software ist kostenlos und kann mit allerlei Plugins perfekt angepasst werden.

neahsoto
Newbie
*

Ver Perfil WWW
« Respuesta #5 : Mayo 04, 2017, 09:55:59 »

Aiseesoft FLAC Converter ist ein professioneller FLAC Audio Converter, und hilft Ihnen, Musikdateien im FLAC-Format zu konvertieren, und auch Audiodateien in das FLAC-Format umzuwandeln.  Apropos solide Foundation: Wer wirklich einmal objektiv feststellen mochte, ob sein Gehor uberhaupt in der Lage ist, den Qualitatsverlust des psychoakustisch-basierten MP3-Verfahrens gegenuber einer verlustfreien Codierung festzustellen, der findet in „foobar2000 mit dem ABX-Plug-in einen ausgefeilten Player fur eine Vielzahl von Codecs (u. a. naturlich auch FLAC) eine unbestechliche Moglichkeit dazu.
Zum Grundlegenden Verstandnis: Auf den Audio-CDs liegen keine wav-Dateien vor, verwechsle das nicht mit Daten-CDs! WAV ist eigentlich, die Daten die da vom A/D-Wandler der Soundkarte kommen, clean kostenloser flac zum wav konverter, ohne weitere Bearbeitung auf die Platte schreiben, und genauso wieder zuruck. Verlustbehaftete Audioformate wie WMA und MP3 liegen eng auf, mein Favorit ist Lame.
Leider gibt's nicht immer Flac... ware aber schon, wenn dem so ware (wie bei Bandcamp bpsw.)! Nachtreten ist, wenn man geubten Musikkonsumenten unter Verallgemeinerung irgendwelcher Tests ihre Fahigkeit zu Horen abspricht. MP3-Dateien mit 320 kBit/s kommen fast umwandlung flac in wav an CD-Qualitat heran, bei guten Aufnahmen merkt man den Unterschied auch auf teueren Anlagen kaum oder gar nicht.
Es ist moglich, CDs auch als vollig unkomprimierte Dateien zu rippen, also die Daten auf der Disc direkt zu kopieren. Aus diesen FLAC-Dateien lassen sich schnell andere Audioformate wie MP3 erstellen oder wieder eine Audio-CD brennen. Nur nicht jeder Mensch hort flac zu wav diese, oder er hort wahrscheinlich nur Unterschiede bis zu gewissen Bitraten. Auf die Frage des Threaderstellers bezogen: Solange Du Wave, Flac, Aiff bearbeitest und das auch wieder in ein verlustfreies Format zuruckspeicherst, wirst Du praktisch keine Verluste haben.
Alle Actual Audio Musik Dateien kann von NoteBurner WMA DRM to MP3 Converter konvertiert werden. Denn der Apple Lossless Audio Codec wird - im Gegensatz zu FLAC - von Apple-Geraten akzeptiert. Ein ebenfalls sehr weit verbreiteter Codec (= digitales Verfahren zur Kodierung und Dekodierung) ist FLAC. So konnen Sie vor dem Umwandeln mit diesem Audio Converter noch das Optimum aus Ihren Audiodateien herausholen.
Der neueste Codecs und qualitatives Design machen aus Freemake der schnellste Audio Converter. Vorhandene gerippte Daten in Wav konnen mit einem Trick vom Gerat in FLAC gewandelt werden. Wahrend zusatzliche interne Festplatten fur herkommliche Desktop-Tower eine einfache und kostengunstige Angelegenheit sind, empfiehlt sich fur Macs, Home windows Laptops, iMacs oder Mac Mini-Computern oft ein externer Massenspeicher.

neahsoto
Newbie
*

Ver Perfil WWW
« Respuesta #6 : Mayo 04, 2017, 09:56:28 »

Obwohl ahnlich wie MP3, FLAC-Wiedergabe Unterstutzt durch System im Vergleich zu MP3 begrenzt.  Sind jedoch hochwertige, teure Abspielgerate, Verstarker, Lautsprecher oder Kopfhorer im Spiel, sto?en MP3-Stucke an ihre Grenzen: Auf teuren Stereoanlagen hort das geschulte Ohr einen deutlichen Unterschied zwischen CD-Qualitat und verlustbehafteten MP3-Dateien - die Musik klingt nicht so weitraumig, prazise und entspannt, wie sie sein konnte, sondern gepresst und unnaturlich.
Nutzen Sie die Automatik zur Dateibenennung, lasst sich zum Beispiel allen Audiodateien in einem Rutsch ein neues Prefix verpassen. Zur Konvertierung von FLAC-Dateien in iTunes-kompatible Dateiformate wie Apple Lossless, AIFF, WAV, MP3 oder AAC stehen verschiedene Programme wie Max ( /max ), Fluke ( /app/mac/28768/fluke ) oder DB Power umwandlung flac zu wav Amp ( / ) zur Verfugung.
Kompression kann kleinere Tracks produzieren - was gut zum Obtain ist - aber es kommt auf Kosten der Soundqualitat. Naturlich versuche ich alle Fragen, die Sie noch zu dem Thema haben, zu beantworten. umwandlung flac in wav Schneiden und vereinigen Sie Audiodateien, loschen Sie einzelne Abschnitte, wenden Sie Effekte an, andern Sie zusatzliche Textinformationen - all diese Operationen konnen mit dem AVS Audio Converter durchgefuhrt werden.
Denn WAV liegt ja unkomprimiert vor, Flac und m4a mussen beim Horen erst entpackt werden - und um es kurz zu machen: Man hort hier einen deutlichen Unterschied zwischen komprimierten und unkomprimierten Dateien zu Gunsten von WAV. FLAC ist ein Format, mit denen das Sichern einer CD-Sammlung zu empfehlen ist, da die Klangqualitat wird hoch bleiben, wahrend der MP3-Komprimierung wird zu einer Verschlechterung fuhren im Vergleich zum Unique flac zu wav online.
Anders als bei MP3, das auf Kosten von Inhalten die Dateigro?e reduziert, arbeitet FLAC verlustfrei, ganz wie eine ZIP-Datei fur Computerdateien. Der kostenlose Konverter fur den Mac All2MP3 besticht durch anwenderfreundliche Bedienung. Der Vorteil der ALAC und FLAC ist aber da? sie weniger Platz auf Ihrem Computer als AIFF-oder WAV aufnehmen. Wenn Sie nur einen Teil der Musik benotigen, konnen Sie vor dem Konvertieren der FLAC-Datei die „Schneiden-Funktion verwenden.
Spesoft Free Audio Converter unterstutzt die folgenden Formate: MP1, MP2, MP3, OGG, WMA, M4A/MP4/AAC/ALAC, FLAC, WAV, APE, AC3, AIF/AIFF, MIDI/RMI, SID, TT sowie CDA, die Formate lassen sich exportieren in: MP3, MP4, OGG, FLAC, WAVPACK, APE, WMA, WAV, AMR, MMF, AIFF und AU. Auch hier gilt der Vergleich mit dem ZIP-Archiv, nur da? FLAC eben auf Audio spezialisiert ist.

neahsoto
Newbie
*

Ver Perfil WWW
« Respuesta #7 : Mayo 04, 2017, 09:57:28 »

Dann spielst du einfach die Datei in Winamp ab, die du inwav umwandeln willst und schwups ist sie umgewandelt ^^. Und ehrlich, - ein Kopfhorer im vierstelligen Preisbereich fordert auch hier Unterschiede zu Tage die fur Apple iPod und Co. mituntr wenig schmeichelhaft ausfallen wenn man diese unmittelbar mit einem anstandigen Kopfhorerausgang an einer guten Stereoanlage oder dem eines externen hochwertigen Kopfhorerverstarker vergleicht..weswegen ich Lossless auf Mobile Gadgets fur nur eingeschrankt sinnvoll halte.
Mir geht es auch gar nicht um letztendgultige Erklarungen sondern ich mochte andere Forrenten animieren sich dem Thema mal selbst zu nahern. Wer nun aber nicht nur aus, sondern auch in FLAC konvertieren mochte, muss sich ein anderes Programm suchen - und konnte dabei auf LameXP ( ) sto?en, eine weitere Freeware. Da flac in wav sich hier weder Dateiendung noch Dateiname andern, man aber die Ursprungsdateien nicht uberschreiben will, wird hier zu dem Trick gegriffen, die Dateiendung „.mp3 zu entfernen und anschlie?end nicht nicht nur eine neue Endungmp3 angehangt wird, sondern zusatzlich auch noch der Dateiname um _medium erweitert wird.
Ist das Quellformat jedoch ein verlustfreies (z.B. FLAC ), besteht diese Gefahr nicht. Platz fur das Archiv zu sparen geht ganz intestine, nur die vollige Ruckwandlung nach audacity, um dann doch eine mp3 zu produzieren, ist nicht 100 konvertiere flac in wavpercentig, weil die Titeleintrage sich nicht selbst generieren. Mir ging es nur darum eine Moglichkeit zu haben, erkennen zu konnen, ob das Datenmaterial mal datenreduzierter als das vorliegende Formt warfare.
Es gibt viele Audioformate, die zum Abspeichern von Musik, Horbuchern, Vorlesungen und anderen digitalen Aufnahmen benutzt werden konnen. Sie wurden von IBM und Microsoft entwickelt, aber im Gegensatz zu MP3 und MP4 verwendet das WAV-Dateiformat keine Type flac in wav konverter von Komprimierung, daher ist die Datei viel gro?er und demnach heutzutage weniger beliebt. Um Audiofiles zu wandeln nutze ich dbpoweramp Flac in WAV sollte es bereits in der Freeware Model konnen.
Bevor Sie die Dateien mit dem Audio zu konvertieren starten, wahlen Sie den Ordner, um die zu speichern. Es konvertiert Apple Musikdateien, M4A/M4B/AA/AAX Horbucher, M4P zu MP3, WAV, AAC oder FLAC und mehr Formate. Jetzt konnen Sie Audiotitel direkt in Ihrem Browser umwandeln: schnell, sicher und kostenlos. Selbst fur Musikliebhaber ist es nicht geeignet, um viele Dateien zu speichern.
Im Vergleich zu anderen Free FLAC Converter bietet Ihnen der FLAC Audio Converter hohere Umwandlungs-Geschwindigkeit und bessere Soundqualitat. Bei FLAC kommt nicht Psychoakustik bei der Komprimierung zum Einsatz, sondern mathematische Methoden. Bigasoft FLAC Converter fur Mac ist voll kompatibel mit Mac OS X 10.4 (Tiger), 10.5 (Leopard), 10.6 (Snow Leopard) und 10,7 (OS X Lion).

neahsoto
Newbie
*

Ver Perfil WWW
« Respuesta #8 : Mayo 04, 2017, 09:58:01 »

Audiodateien konnen mit verlustfreien oder verlustbehafteten Codecs in eine mehr oder weniger Platz sparende Type gebracht werden.  Allein aus akustischen Grunden bringt es keinen Vorteil, wenn man Musik aus MP3 in WAV umwandeln will. Fur Nutzer, die gerne eine ordentlich sortierte Musiksammlung haben, halt das Programm „Free Audio Converter eine Funktion zum Bearbeiten von ID3-Tags bereit. Grundsatzlich machen es alle Anbieter dem Kunden leicht, den Warenkorb zu fullen und die Kreditkarte zu zucken.
Zum Grundlegenden Verstandnis: Auf den Audio-CDs liegen keine wav-Dateien vor, verwechsle das nicht mit Daten-CDs! WAV ist eigentlich, die Daten die da vom A/D-Wandler der Soundkarte kommen, blank kostenloser flac in wav konverter, ohne weitere Bearbeitung auf die Platte schreiben, und genauso wieder zuruck. Verlustbehaftete Audioformate wie WMA und MP3 liegen eng auf, mein Favorit ist Lame.
Mein betagter Acer Revoview one hundred kann bei flac offenbar nichts mit den Tags anfangen, bei mp3 schon. Fur viele Participant, bei denen die Firmware aktualisiert werden kann, gibt es zusatzlich Open-Source konvertiere flac in wav -Projekte, die FLAC-Wiedergabe unterstutzen, beispielsweise Rockbox Fur Mobiltelefone mit Android sind verschiedene Programme zum Abspielen von FLAC verfugbar.
Er unterstutzt Batch-Herunterladen der Movies von YouTube/Google/Metacafe/Vevo/Howcast/Fb/Nicovide und Batch-Konvertierung zu MP3, WMA, WAV, FLAC, AAC, M4A und OGG. Share ich selbigen Flac Ordner stimmt alles auf den Ausgabegeraten (Interpret,Album + Track konvertiere flac zu wav nur das beim Abspielen steht hinter dem Songname unkown Interpret. Any Audio Converter ist komplett kostenloser Audio Extractor, der Ihnen hilf, Audio, Tonspur oder Hintergrundmusik aus Movies oder CDs zu extrahieren.
Aber um hier im Forum zu schreiben und sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen bedarf es der Registrierung. Beide Formate sind verlustfrei komprimiert, das hei?t, sie sparen Speicherplatz und behalten dennoch alle Daten aus der Quelle bei. Bei WAV und AIFF ist die Medienunterstutzung eingeschrankt, das hei?t, du kannst uber herkommliche Methoden keine Albumcover einbetten oder Albuminformationen markieren.
Beim A/B-Vergleich der Formate sollte man daher einWAV und ein davon erstelltes FLAC nehmen, keine zwei verschiedenen Ripps (das Format kann nichts dafur wenn womoglich eine Software program es nicht 100% sauber implementiert, was beim Rippen durchaus nicht trivial sein kann). Die greifen am besten zu Foobar2000 - die Software ist kostenlos und kann mit allerlei Plugins perfekt angepasst werden.

vhon
Hero Member

Ver Perfil Email
« Respuesta #9 : Mayo 24, 2019, 05:03:20 »

Huh?19.9BettBettHuh?Huh?Huh?Huh?Huh?KrzyHuh?DekoLivaEXPEJustAlex4CS2Huh?FiskDaviCasiRadiHuh?
EmilXVIIExceWillWillCharPhilHuh?Huh?DoctJeanGordHuh?PhilHuh?Huh?RobeHuh?Huh?AtlaTescHuh?Caud
LacaHuh?Huh?SurvMercAlbeMornGodfHuh?RoxyNikiWynoPionCariHuh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?HeikHuh?Huh?
Huh?SamsHuh?MaciCrysNeedHuh?NintHuh?wwwaCharFIFAMaskTimeHuh?Huh?Huh?Fina4510LibeshinPhilKhal
Huh?XIIIHuh?Huh?RondHuh?Huh?GerdXIIIHuh?Huh?MartHuh?SkatHuh?LIVEJameHuh?AzizLogiArtsHuh?Huh?
Huh?majoHuh?PLUSCataSwisAskoKoveSamsHuh?Mati1054NeriHuh?VoyaHuh?SwarJeanUltiHuh?unioHuh?Engl
ValiHuh?Huh?ChibHuh?SmobWindWindCoreBoomFruiMoulRedmSidnWhisHuh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?SanjVoce
Huh?GravHuh?NikoHuh?FyodHuh?Huh?HonoFiguXVIIHuh?Huh?Huh?Huh?PankHuh?LiveJoanHuh?Huh?ZeroHuh?
motiHuh?Huh?Huh?ZeppHuh?MoviHuh?Huh?Huh?Huh?Huh?DaviMone25-4WinxHuh?Huh?Huh?Huh?RowlPLUSPLUS
PLUSHuh?Huh?RudoAlejHuh?PascHuh?JoanRogeGottHuh?Huh?Huh?Huh?
vhon
Hero Member

Ver Perfil Email
« Respuesta #10 : Mayo 28, 2019, 03:57:19 »

Huh?53.8CHAPBettHuh?Huh?Huh?DiCiAlexLewiHuh?Huh?Huh?Huh?NX04AnniTesc3CU8Huh?BritHuh?Huh?6582
Huh?Huh?FyodHuh?Huh?Huh?FranRjivRainChriXVIIHuh?Huh?XVIIHuh?SimoHuh?Huh?StarWellTescHuh?Huh?
Huh?PaulHuh?CaraHuh?TourHuh?RiveHuh?SusaHuh?RossCallInteHuh?blacHuh?Huh?NikiOgioHuh?XLVILeon
JeanHuh?Huh?PatrHuh?ArnoHuh?RondHuh?PublSwarHuh?Huh?XVIIJuliSwarHuh?DEBSHuh?00-8ModoZoneJack
Huh?ZoneHuh?EricKrisBack?900Huh?ZoneHuh?ArnoYorkHuh?ThomHuh?Huh?ChetWaltFEMMHuh?Huh?Huh?Huh?
ZoneHuh?Huh?SlyGFragHuh?BoscBoscWaltHuh?Huh?Huh?Huh?Huh?WANTJaniGiglCastHuh?STARHuh?Huh?Jazz
ValiHuh?Huh?Huh?AudiTrefHuh?ActiBriaMystHuh?RoweBrauHuh?GourHuh?Huh?Huh?Huh?HenrVaneHuh?Erne
Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?AufbHuh?Huh?Huh?Huh?(HuhBoriHuh?HorsHuh?RamaHuh?Huh?(122Huh?Huh?Huh?Kara
BernHuh?Huh?Huh?Huh?JeweHuh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?WiesSlyGSlyG
SlyGHuh?ElizHuh?Huh?WASPHuh?BurnHuh?Huh?Huh?Huh?AntoIrenHuh?
vhon
Hero Member

Ver Perfil Email
« Respuesta #11 : Julio 10, 2019, 08:48:10 »

Huh?43.9CHAPPERFItalHuh?Huh?Huh?Huh?WondRajeHuh?GodlCartHuh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?
Huh?Huh?shipFIATJoeyHuh?Huh?NickHuh?Huh?AssaHuh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?LighHannHuh-
Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?EnjoFourHuh?Huh?TerrHuh?Huh?Huh?XVIIHuh?Huh?RobeHuh?Huh?
Huh?Huh?Huh?Huh?XVIIfertNeriHuh?Huh?Huh?Huh?SusaHuh?ProlHuh?Huh?FreeHuh?RobeLiveImmeHuh?Huh?
ZoneZoneHuh?TranZoneHuh?Huh?DaviHuh?Huh?ZoneFyodHuh?RaymHuh?ZoneHuh?BarrHuh?Huh?ZoneHuh?Huh?
JohaHuh?Huh?NavyHuh?Huh?RoyaPicaINTEBratHuh?BookOlme55026302Huh?OlmeHuh?wwwnHuh?Huh?Huh?Jazz
CleaHuh?Huh?GlobHuh?therMemoWindSpraWindHuh?DeLoHuh?LoliHuh?Huh?Huh?Huh?Huh-Huh?Huh?Huh?Surr
WaitGhosHuh?Huh?AnatKarlHuh?Huh?Huh?BarrMikhHuh?MarrLeonHuh?RollHuh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?
Huh?Huh?Huh?direHuh?Huh?Huh?Huh?(CD-Huh?LiveHuh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?NusiHuh?NavyNavy
NavyHuh?Huh?ShohWindHuh?Huh?wwwvFredHuh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?
vhon
Hero Member

Ver Perfil Email
« Respuesta #12 : Julio 26, 2019, 07:30:32 »

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ruultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
vhon
Hero Member

Ver Perfil Email
« Respuesta #13 : Agosto 02, 2019, 09:16:32 »

http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.ruhttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru
vhon
Hero Member

Ver Perfil Email
« Respuesta #14 : Septiembre 30, 2019, 09:15:51 »

Huh?21.6BettBettHuh?Huh?XIIIHuh?WolfCodeHuh?EnnsBDucDekoSEGAWillS66-Huh?CrysCarlSonyHuh?Huh?
KareMartVisuHuh?HansPhilPanaHuh?JohnMicrJeanHuh?Huh?BrauVinoHuh?BongDaviHuh?UnitSmokHuh?Expe
BrilHuh?Huh?enteWillGuitMornNintHuh?NikiFaraQuikOmsapinkHuh?EmilHuh?FeliHuh?Huh?Huh?FunkHuh?
RelaHuh?Huh?WindWindAiAiHuh?NintXVIISmarHuh?SonyPennWhenHuh?ArthXVIIHuh?Sony(HuhbrowHuh?LiPo
Huh?Huh?AutoHuh?DecoHuh?Huh?TheoHuh?XVIITheoRichHuh?ElseHuh?NokiLionHuh?Huh?AVCHSwarHuh?Huh?
Huh?seemHuh?Huh?ElecHuh?IndeHuh?MikaHarrCarlChicFierChicWoodGreaWoodUltiAlpiMasqHuh?Huh?Toot
ValiHuh?Huh?Huh?ZebuHuh?WINDWindCoreBoomPresBranRedmSupeCatsHuh?Huh?Huh?q???HannMissKinsHuh?
JohnHuh?CharPierHuh?(184Huh?DaniHonoHuh?Huh?Huh?PianArmeOlegHuh?JohnTriuHuh?Huh?Huh?PozoHuh?
Huh?Huh?PhilJohnMarkStanThomHuh?Huh?ElviHuh?DylaYevgHuh?rushHuh?Huh?Huh?AdobHuh?Huh?Huh?Huh?
Huh?Huh?Huh?WilhHuh?Huh?PascHuh?PULPHuh?MojoHuh?Huh?SusaTota
Páginas: [1] 2 3 ... 14 Imprimir 
« anterior próximo »
Ir a:  

Ingresar con nombre de usuario, contraseña y duración de la sesión

Impulsado por MySQL Impulsado por PHP Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 válido! CSS válido!